Gestalte deine berufliche Zukunft mit uns!

 

Seit 28 Jahren steht unsere Steuerberatungskanzlei nicht nur unseren Mandanten als verlässlicher Partner zur Seite, sondern gilt seit je her auch als attraktiver & verantwortungsbewusster Arbeitgeber.

In unserer Kanzlei bildet das Team den Mittelpunkt, denn nur die gegenseitige Unterstützung und ein kollegiales Miteinander sind letztendlich der Schlüssel zum Erfolg.

Bei uns kann sich jeder einzelne Mitarbeiter mit seinen individuellen Stärken und Kenntnissen einbringen und bereichert damit auf seine persönliche Art und Weise unser Team.

Unsere Kanzleiphilosophie beruht auf gegenseitiger Wertschätzung, einem angenehmen Arbeitsklima und der Stärkung unseres Teamgeistes.

Aus diesem Grund wurde unsere Kanzlei sowohl als "familienfreundliches Unternehmen" durch den Kreis Soest, als auch als „Exzellenter Arbeitgeber“ durch den Steuerberaterverband ausgezeichnet.

Warum du dich genau bei uns bewerben solltest?

Wir handeln nach dem Credo: Arbeiten ist nicht alles!

Bei uns kannst du Beruf, Familie und Freizeit vereinen – die perfekte Work-Life-Balance

Deine Benefits bei uns:

- Flexible Arbeitszeitmodelle

- Homeoffice-Möglichkeiten

- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten

- Eigenverantwortliches Arbeiten

- Zeitgemäßes & Modernes Arbeitsumfeld

- Dienstrad-Leasing

- Corporate Benefits

- Gemeinsame Teamevents

- Kaffee, Tee, Wasser und Nervennahrung stellen wir übrigens auch zur Verfügung

 

Klingt das interessant für Dich? – Dann entdecke deine Möglichkeiten in unserem Team!

 

Regelmäßig stellen wir hier Stellenangebote ein. 
Natürlich freuen wir uns auch über Initiativbewerbungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder +49 2941-97970 

 

Seit 2015 ist Diplom-Kaufmann Claus Jakobs geprüfter Fachberater für Controlling und Finanzwirtschaft
(DStV e. V.).
Seit 2021 ist Diplom-Ökonomin Doreen Reuß geprüfte Fachberaterin für Unternehmensnachfolge
(DStV e. V.).
Seit 2015 ist Diplom-Betriebswirt Ulrich Osdiek geprüfter Fachberater für Unternehmensnachfolge
(DStV e. V.).
2024 sind Jakobs & Kollegen erneut von der Datev als Digitale Kanzlei ausgezeichnet worden.
Jakobs & Kollegen sind als „Exzellenter Arbeitgeber 2024“ ausgezeichnet worden.
2023 ist Jakobs & Kollegen erneut vom Kreis Soest als familienfreundliches Unternehmen zertifiziert worden.