Vermögensanalyse

Vermögen ist mehr als das angesparte Geld. Privatvermögen können ganz anders strukturiert sein als Unternehmensvermögen. Erbrecht und beabsichtigte Schenkungen können die Vermögensanalyse zu einer spannenden Angelegenheit machen. In jedem Fall muss man bei der Vermögensanalyse auch einmal die steuerliche Brille aufsetzen. Wir tun das.

 

Unsere Leistungen auf einen Blick

Download

2021 sind Jakobs & Kollegen von der Datev als Digitale Kanzlei ausgezeichnet worden.
Seit 2015 ist Diplom-Kaufmann Claus Jakobs geprüfter Fachberater für Controlling und Finanzwirtschaft
(DStV e. V.).
Seit 2021 ist Diplom-Ökonomin Doreen Reuß geprüfte Fachberaterin für Unternehmensnachfolge
(DStV e. V.).
Seit 2015 ist Diplom-Betriebswirt Ulrich Osdiek geprüfter Fachberater für Unternehmensnachfolge
(DStV e. V.).
2018 ist Jakobs & Kollegen vom Kreis Soest als familienfreundliches Unternehmen zertifiziert worden.